BUSINESS

Das furchtbare, deutsche Spiel zu Herr der Ringe hat Konkurrenz als „Schlechtestes Game 2023“

In den letzten Jahren gab es viele Spiele, die auf berühmten Lizenzen basieren, sei es auf Filmen oder Büchern. Eines dieser Spiele, das sich als besonders schlecht erwiesen hat, ist “Das furchtbare, deutsche Spiel zu Herr der Ringe”. Doch dieses Spiel könnte nun Konkurrenz bekommen als potentiell “Schlechtestes Game 2023”.

“Das furchtbare, deutsche Spiel zu Herr der Ringe” wurde ursprünglich im Jahr 2019 veröffentlicht und erhielt sofort vernichtende Kritiken. Das Spiel versucht die epische Geschichte von J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe-Trilogie nachzuerzählen, scheitert jedoch in fast jeder Hinsicht. Die Grafiken sind grob und veraltet, die Steuerung ist umständlich und die Handlung wird langweilig und uninspiriert präsentiert. Es ist kein Wunder, dass Fans der Bücher und Filme von Herr der Ringe schnell enttäuscht waren.

Nun gibt es Gerüchte über ein neues Spiel, das möglicherweise sogar noch schlechter als sein Vorgänger sein könnte. Das Spiel wird vermutlich im Jahr 2023 erscheinen und hat bereits jetzt den Spitznamen “Schlechtestes Game 2023” erhalten. Die Informationen über das Spiel sind noch spärlich, aber allem Anschein nach basiert es auf einer weiteren bekannten Lizenz – Harry Potter.

Es ist schwer vorstellbar, wie ein Harry Potter-Spiel, das schlechter als “Das furchtbare, deutsche Spiel zu Herr der Ringe” ist, aussehen könnte. Aber bereits jetzt haben Fans Bedenken. Ein häufiger Kritikpunkt an Lizenzspielen ist die fehlende Originalität und das Gefühl, dass die Entwickler nur versuchen, Kapital aus der Bekanntheit der Marke zu schlagen, anstatt ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis zu liefern.

Read:Sternenhimmel Neuseeland – Spektrum der Wissenschaft

Ein weiteres Problem ist die bestehende Konkurrenz. Es gibt bereits mehrere Harry Potter-Spiele auf dem Markt, von denen nur wenige den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden konnten. “Das offizielle Harry Potter-Spiel” beispielsweise wurde oft als enttäuschend empfunden, da es nicht das epische Abenteuer im Harry Potter-Universum bot, das sich viele gewünscht hatten. Es ist fraglich, ob ein weiteres Spiel der Reihe den Erwartungen gerecht werden kann.

Der Erfolg von Lizenzspielen hängt oft davon ab, wie gut die Entwickler die Essenz der Vorlage einfangen können. Das beste Beispiel dafür ist das “Spider-Man”-Spiel von Insomniac Games, das 2018 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde für seine fesselnde Geschichte, beeindruckende Grafiken und flüssige Steuerung gelobt und gilt als eine der besten Adaptionen einer Comic-Lizenz. Es zeigt, dass es möglich ist, ein qualitativ hochwertiges Spiel basierend auf einer bekannten Marke zu entwickeln.

Es bleibt abzuwarten, ob das neue Harry Potter-Spiel diese hohen Standards erreichen kann oder ob es den Titel “Schlechtestes Game 2023” verdient. Viele Harry Potter-Fans hoffen sicherlich auf ein Spiel, das endlich die Magie der Bücher und Filme einfängt und ein wirklich episches Abenteuer bietet. Es ist jedoch auch wichtig zu betonen, dass Spiele, die auf Lizenzen basieren, immer eine Herausforderung darstellen und es nicht leicht ist, die hohen Erwartungen der Fans zu erfüllen.

Read:Modern Warfare II – SHOCK2

Insgesamt zeigt die mögliche Veröffentlichung des neuen Harry Potter-Spiels im Jahr 2023, dass Lizenzspiele weiterhin polarisieren und oft mit niedrigen Erwartungen konfrontiert sind. Es bleibt zu hoffen, dass die Entwickler die Chance nutzen, ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen, das Harry Potter-Fans begeistern wird. Nur die Zeit wird zeigen, ob das Spiel den Titel “Schlechtestes Game 2023” verdient oder ob es die Erwartungen übertrifft.

Een kandidaat voor de slechtste game 2023 komt uit Hamburg: The Lord of the Rings – Gollum zou het graag willen uitbrengen in mijn huidige recensies op Steam en Metacritic. Hier is een nieuw spel voor King Kong-kracht in deze context: Skull Island: Rise of Kong. De wollen waar Hater von Gollum niet op zit te zitten.

Wie is Gollem? Het avontuur van Hamburg in mei 2023 was een AAA-game in Duitsland, met een complete reeks avonturen en het plezier van de hoogwaardige studio’s die het hele jaar door werden gecreëerd met avonturen onder goede namen in Duitsland.

Een insiderrapport waarin je kunt lezen wie de wedstrijd kan missen. Trauriger Tiefpunkt: Ein Entschuldigungsschreiben an die Fans, bei dem der Titel des Spiels falsch geschrieben war, soll vom Publisher mithilfe der KI ChatGPT erstellt be sein. De Entwickler wussten gar nichts davon:

Read:Microsoft räumt auf: Pete Hines und Bobby Kotick gehen
  • Op Steam is Gollum actief met 35% positieve recensies.
  • Als Metacritic een pc heeft die rampzalig is, is de gebruikersscore 1,2/10 Punkten.
  • Voor het spel voor mannen om 50 € vrij te geven.

Herr der Ringe: Gollum kam mies an – HandOfBlood ziet er geweldig uit, je kunt de muziek zien, ermee spelen in Cosplay

Andere video’s

Automatisch afspelen

Voor wie zou jij King Kong willen spelen?

Het nieuwe spel “Skull Island. Rise of King zal op 17 oktober beschikbaar zijn op Steam en binnenkort beschikbaar zijn voor lancering. Als je vooral geïnteresseerd bent in het vinden van iets om te doen, kost het € 40 voor het spel.

  • Auf Steam-hoed Skull Island“ 36% positieve recensies – ze waren erg ironisch.
  • Maar op Metacritic is er meer informatie over het spel 3.6/10 Beoordelingen statt den bisherigen 1.2/10 Punkten. Ook gar nicht meer zo slecht.

Wie wint het duel? Wie de Seite Dexerto leest, heeft positieve inzichten in het verhaal van de King Kong Games op Metacritic, de Nutzers zijn bekend en Gollum is de slechtste Spiel 2023.

Sommige recensies zijn hier sarcastisch beledigd:

  • Dus in een 10/10-Punkte Review den Commentaar: „Ik ben nu altijd blij om de meest opwindende spellen te spelen. Dit is het laatste leuke spel aller tijden.”
  • Een ander schrijft: “Dat is het beste spel dat ik heb gespeeld. Ik wou dat Elden Ring zo goed was.’

Lanceringstrailer voor Skull Island: Rise of Kong

Andere video’s

Spaßvögel is ook leuk om te spelen, noch positieve recensies

Gab es solche Beoordelingen op Gollum? Ja, Gollum had een aantal positieve recensies op Steam, die uiteindelijk sarcastisch waren.

Zodat er een Nutzer auf Steam Gollum in Rollenprosa woonde, zoals Gollum zei:

“Garstiger, meer opgewonden om langere tijd te spelen, toen waren ze vers en smakelijk en niet zo smakelijk. Het is dus niet meer wie 15 Taler wert. Gollum Gollum!”

Een andere speler heeft de “meeslepende verhaalvertelling” en een framesnelheid die kan oplopen tot 9 FPS. Er staat: Was er meer verlangen van een Gollum-Gamer?

Offenbar ist kein Spiel so schlecht, dass man nicht, maar Gutes was ook geen ihm findet. Als je nur dazu serveert, kun je een spel noch schlechter dastehen zu lassen.

Slecht spel tijdens mijn hele reis:

Dit is de slechtste MMO voor de PS4 – het is opgemerkt

Previous post
Sport nach Infekt: Besser langsam starten / Um das Risiko einer Herzmuskelentzündung …
Next post
Emotionale Nachricht von Oliver Pocher an Ex-Frau Amira Pocher zum Hochzeitstag