Insurance

Fußball, EM-Qualifikation: England gewinnt gegen Italien und fährt zur EM, auch Ukraine jubelt

England hat sich in einem spannenden Spiel gegen Italien für die Europameisterschaft qualifiziert. Die englische Nationalmannschaft siegte mit 2:0 und sicherte sich somit einen Platz bei der EM.

Das Spiel fand im Wembley-Stadion in London statt und war von Beginn an geprägt von hohem Tempo und intensivem Einsatz beider Teams. Beide Mannschaften waren darauf bedacht, das Spiel zu dominieren und frühzeitig in Führung zu gehen.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit gelang es England in der 53. Minute, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Das Tor wurde durch einen sehenswerten Schuss von Harry Kane erzielt, der den Ball aus etwa 25 Metern Entfernung direkt ins Tor hämmerte. Dieses Tor gab den Engländern Auftrieb und sie bestimmten fortan das Spielgeschehen.

Italien versuchte zwar, den Ausgleichstreffer zu erzielen, kam jedoch nicht zum Erfolg. Die englische Defensive stand gut und ließ kaum Chancen zu. In der 85. Minute sorgte Raheem Sterling mit einem weiteren Treffer für die Entscheidung. Er nutzte eine Unachtsamkeit in der italienischen Abwehr und schob den Ball ins Tor.

Mit diesem Sieg qualifiziert sich England für die Europameisterschaft im kommenden Jahr. Für die englischen Fans und Spieler war dies ein großer Erfolg und Grund zur Freude. Nachdem England bei der letzten Europameisterschaft nur den vierten Platz belegt hatte, ist die Vorfreude auf das Turnier im nächsten Jahr nun umso größer.

Read:Hertha BSC: Gersbeck spricht! Die Hertha-Mitgliederversammlung im Liveticker | Sport

Auch die ukrainische Nationalmannschaft konnte sich am selben Tag über einen Sieg freuen und damit ebenfalls den Einzug zur EM sicherstellen. Die Ukrainer gewannen mit 2:0 gegen Finnland und belegten somit den zweiten Platz in ihrer Qualifikationsgruppe hinter Spanien. Für die ukrainischen Spieler und Fans war es ein besonderer Moment, da die Mannschaft das letzte Mal vor acht Jahren an einer Europameisterschaft teilnahm.

Die Ukraine präsentierte sich in den Qualifikationsspielen sehr stark und setzte sich gegen namhafte Gegner wie Portugal, Serbien und Luxemburg durch. Besonders hervorzuheben ist der ukrainische Stürmer Andriy Yarmolenko, der maßgeblich zum Erfolg seiner Mannschaft beigetragen hat. Mit seinen Toren und Vorlagen war er eine wichtige Stütze im ukrainischen Angriffsspiel.

Die Qualifikation für die EM ist ein großer Erfolg für beide Mannschaften und zeigt, dass sie zu den besten Teams Europas gehören. Die Spieler können stolz auf ihre Leistungen sein und sich auf das Turnier im nächsten Jahr freuen. Dort treffen sie auf starke Konkurrenten aus ganz Europa und haben die Chance, sich mit den Besten zu messen.

Die Europameisterschaft ist eines der größten Fußballturniere der Welt und zieht Millionen von Zuschauern an. Das Turnier bietet den Spielern die Möglichkeit, sich auf internationaler Bühne zu präsentieren und ihren Namen in die Geschichte des Fußballs einzuschreiben. Es ist ein Fest des Fußballs und ein Ereignis, auf das sich Fans weltweit freuen.

Read:Prepare for Paying off Debt: Establishing Top Priorities When Paying 2024

Die Europameisterschaft 2021 verspricht spannende Spiele, emotionale Momente und packende Duelle. Mit Teams wie England und der Ukraine dabei wird das Turnier sicherlich noch aufregender. Die Spieler werden alles geben, um ihr Land zu repräsentieren und ihre Fans stolz zu machen. Wir dürfen uns auf ein großartiges Fußballfest freuen.

Status: 17.10.2023 22:48 Uhr

Engeland wint dankzij zijn superioriteit Judas Bellingham en twee dingen van Tore Harry Kane Denk aan Italië en wat er nodig is voor de kwalificatiewedstrijden voor EURO 2024. Op de dag van Oekraïne op de dag van de dienst (17.10.2023) brachten we veel tijd door op Malta, waar we een geweldige tijd hadden in Italië met een prachtige achtergrond op de tweede verdieping – alles was leuk.

Engeland en Italië houden van zichzelf Wembley-Stadium is een aantrekkelijk spel. De gasten hebben zich tijdens hun natte dagen prima vermaakt tijdens hun vakantie en zijn ook naar Führung gegaan. Na een mooie dag is Angriff over de rechte kant en het lijstje hierboven schoss Gianluca Scamacca van Atalanta Bergamo voor een weekendje weg (15.).

Read:Eintracht Frankfurt verliert Testspiel bei Chemie Leipzig

Engeland, dat is de Finale van EURO 2020, en een reeks Italianen na elf meter schieten, fand in de wedstrijd. Het is half jedoch Judas Bellingham, actief bij Verein Real Madrid in ausgezeichneter-vorm. Het voormalige Dortmund was energiek in het Strafraum, kreeg fouten en praatte Harry Kane Verdomd, de kans bestaat dat je tot die tijd moet wachten. Dus wat gebeurde er met Mal. De Kapitän und Profi des FC Bayern verwandelt zum Ausgleich (31.).

Bellingham wat ook ondernemend 2:1 betekent. Er zit een bal in je eigen straf, je gaat dan dood in het middenveld en serveert deze Marcus Rashfordtijdens de nacht en van 16 meter tot (57.). Kane Zorg voor de situatie vóór het einde (77.).

Oekraïne met land in Malta

In andere waren de Spiel der Gruppe C tat sich die Ukraine zunächst schwer beide de punktlosen Maltesern sogar met 0:1 zurück. Ook vóór de Pause was de Rückstand jedoch te wijten aan een Eigentor en een elf meter lopende Artem Dovbyk in een enkele Führung gedreht. Mykhaylo Mudryk van FC Chelsea beruhigte de Nerven der Oekraïner met de Treffer zum 3:1 eerst in de 85. Minuut.

Herber Rückschlag für Ungarn

Een licht gedempte steckte is een van de weinige, in Litouwen nur zu einem 2:2 kam, dabei aber onderdompeling in een 0:2-Rückstand aufholte. Servisch kam door een 3:1-Sieg gegen Montenegro tot een punkt en tafellenführer Ungarn heran.

San Marino heeft Denemarken en nur knapp verliert

Denemarken sluit zich aan bij de Gruppe H nur ganz knapp einer Schaamte. Yussuf Poulsen van RB Leipzig scoorde in de jaren ’70. Minuut van een 2:1-Siegtreffer voor de Europameister van 1992, na het grote succes van een hectisch toegejuicht doelpunt van Alessandro Golinucci.

Slowenien, das 1:0 in Nordirland gewann, de Gruppe voor de punktgleichen Danen en. Vier Punkte dahinter ligt Kasachstan, das mit 2:1 in Finland gewann.

Previous post
Großes Update für Uhr-App von Google bringt 4 Neuerungen
Next post
Familien der Hamas-Geiseln: „Scholz gibt uns Hoffnung“ – Politik