Insurance

Joe Scally 90 Minuten im Einsatz

Joe Scally, ein aufregendes Talent aus den USA, hat in seinem ersten Profijahr bei Borussia Mönchengladbach bereits für Aufsehen gesorgt. Trotz seines jungen Alters von nur 18 Jahren hat er bereits 90 Minuten im Einsatz gestanden und bewiesen, dass er ein wichtiger Spieler für die Zukunft des Vereins sein kann.

Scally, der aus Lake Mohawk, New Jersey, stammt, kam im Januar 2020 von der New York City FC Academy zu Borussia Mönchengladbach. Dort wurde ihm schnell bewusst, dass er in einer der besten Ligen der Welt spielen würde. Trotzdem ließ er sich nicht einschüchtern und arbeitete hart, um sich in der Mannschaft zu etablieren.

Sein Debüt gab er im DFB-Pokal im Dezember 2020 gegen den SV Elversberg. Obwohl Borussia Mönchengladbach das Spiel mit 2:0 gewann, war Scally definitiv einer der herausragenden Spieler auf dem Platz. Sein schnelles und präzises Spiel zeigte seine Klasse und sein Potential.

In der Bundesliga kam Scally erstmals im Februar 2021 zum Einsatz. Und auch hier hinterließ er einen starken Eindruck. Er zeigte eine beeindruckende Kombination aus Geschwindigkeit, Technik und taktischem Verständnis. Außerdem war er in der Lage, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff zu glänzen.

Scallys 90-minütiger Einsatz in seinem ersten Profispiel für Borussia Mönchengladbach war ein weiterer Meilenstein für den jungen Spieler. Es zeigte, dass er die mentalen und physischen Anforderungen des Profifußballs bewältigen kann. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Spieler in so jungen Jahren bereits so viel Spielzeit bekommt, aber Scally hat bewiesen, dass er es verdient.

Read:Bayer 04: Rolfes watscht Abgänge ab

Seit seinem Debüt hat Scally regelmäßig Spielzeit bekommen und sich zu einem wichtigen Teil der Mannschaft entwickelt. Er hat gezeigt, dass er ein zuverlässiger Spieler ist, der in der Lage ist, wichtige Beiträge zum Erfolg des Teams zu leisten.

Scallys Entwicklung ist auch ein Zeichen für die hervorragende Arbeit der Nachwuchsförderung bei Borussia Mönchengladbach. Der Verein hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er ein großes Interesse daran hat, junge Talente auszubilden und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr Potenzial auf höchstem Niveau zu entfalten. Scally ist ein weiteres Beispiel für diese erfolgreiche Strategie.

Für Joe Scally geht es jetzt darum, weiter hart zu arbeiten und seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Er hat bereits gezeigt, dass er das Potenzial hat, ein wichtiger Spieler für den Verein zu werden. Wenn er weiterhin auf diesem Weg bleibt, hat er sicherlich eine vielversprechende Karriere vor sich.

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich Scally in den kommenden Jahren entwickeln wird. Sein Talent und seine Entschlossenheit lassen vermuten, dass er einer der besten amerikanischen Fußballspieler werden könnte.

Joe Scally ist zweifellos ein aufregendes Talent, das eine vielversprechende Zukunft vor sich hat. Seine frühen Erfolge bei Borussia Mönchengladbach zeigen, dass er bereit ist, sich auf höchstem Niveau mit den besten Spielern der Welt zu messen. Es bleibt abzuwarten, wohin die Reise gehen wird, aber eins ist sicher: Joe Scally wird noch für viele spannende Momente im Fußball sorgen.

Read:Champions Hockey League: Adler Mannheim erreichen K.o.-Runde

Als Duitsland en de VS op een andere manier in een Fußball-Länderspiel waren getroffen, zou Joe Scally nog hebben geleefd – en Patrick Herrmann zou zijn debuut hebben gemaakt in de A-Nationalmannschaft van de DFB. Terwijl 1:2 in Keulen de Ur-Borusse sogar das 1:0 door Mario Götze voor, später wurde in Christoph Kramer, noch een nieuwe heutiger Teamkollege Scallys eingewechselt.

Nu de oorlog tussen beide naties in Hartford 20 jaar geleden plaatsvond, waren de VS-Amerikanen een actieve Borusse op de Platz. Nu heb ik een ervaring, wie is Ko Itakura jüngst met de 4:1-Sieg gegen die DFB-Auswahl hatte, verwehrt: Deutschland gewann 3:1 nach 0:1-Rückstand.

Omdat het feest een bijzondere ervaring was – nog niet – zijn we even van huis. De lokale verdedigers durfden hun landwedstrijden te spelen terwijl ze hun rol speelden, en deel uit te maken van de viervoudig Weltmeister. In het begin van de startformatie, de Amerikaanse coach Gregg Berhalter, ging de man met Scally aan de slag als Linksverteidiger auflaufen. Denn in Sergino Dest staat op het punt om de positie van rechtsvertegenwoordigers in het Startelf te bepalen.

Read:„Freies Palästina“: Özil sorgt mit Post für Aufsehen – Rote Karte für Israel

Maar de spelers van PSV Eindhoven speelden op links en waren nieuwsgierig naar iets met Leroy Sane, die werd begeleid door Scally en Robin Gosens en Florian Wirtz. De Gladbacher zou wellicht een goede indruk kunnen maken, de beide Gegentoren waren er om hun bijdrage te leveren aan de snelheid van de Duitse combinaties op de verloren palen. Als er echter sprake is van een situatie waarin er sprake is van een situatie, dan is er ook een wedstrijd in de Bundesliga waar van genoten kan worden. Als Jamal Musiala een keer met Dribbling aan de slag gaat, zal Borusse de laatste Finte van de Edeltechnikers hierin niet vinden en de situatie bepalen.

Als u niet tevreden bent met de ervaring van het US-Team, zult u meer tijd aan uw eigen reis moeten besteden en kunt u de bijzondere hoogtepunten van uw nationale teamreis meemaken. Schließlich was tijdens de wedstrijd tijdens de countryplay-pauze dat er genoten werd van de eerste prestatiewedstrijd in Borussia-Park. Met een levenslange afstand tussen de 20-jarige geschiedenis van het team met de FSV Mainz 05, zal het voor altijd duren.

De Tor is Scally net in de Fase, op de Platz in de Gladbacher Startelf los hat. Na het leuke gedeelte in de formatieformatie zullen er twee nieuwe eingewechselt zijn, en zal er een betekenaar zijn van de aanvallende krachten. Franck eert de positie van de juiste vechters in de trainer Kostenbetaler Inhalt Gerardo Seoane gebruikt het 3-5-2-systeem. Dit betekent dat u een paar dagen succes zult hebben, zodat u dat met plezier zult doen, en dat u vereerd zult zijn deze ervaring te hebben, zodat u door kunt gaan met uw Grundordnung.

Scally moet voorzichtig zijn met de formatieve formatie – laat ze dus zeker weten wat ze doen met hun positieve resultaten. De 90 minuten in Hartford zijn de meest geschikte speelervaring van het Duitse team. ‘S Nachts met twee kinderen zal de VS wat tijd doorbrengen met het spelen van een vriendschappelijke wedstrijd in Ghana, daarna zul je blij zijn voor Scally in Gladbach. De Derby in Keulen is de moeite waard – en er zijn veel speciale wedstrijden.

Previous post
Die beste Smartwatch bei Stiftung Warentest: Klarer Testsieger – Apple Watch 8
Next post
News.de – Unbeliebtes Games Workshop Brettspiel auf BGG Hotness-Liste