منوعات

Nach Zahn-OP: Havertz beim DFB-Team eingetroffen

Fußballstar Kai Havertz ist nach seiner Zahnoperation wieder zurück im Kreis der deutschen Nationalmannschaft. Der 22-jährige wurde nach seinem Wechsel zum FC Chelsea in London einer dringenden Zahn-OP unterzogen, die ihn vorübergehend an der Teilnahme am Training und am Spielbetrieb hinderte. Nach erfolgreicher Genesung ist Havertz nun jedoch wieder bereit, ins Team einzusteigen.

Die Zahn-OP war für Havertz notwendig geworden, um ein langjähriges Problem mit seinen Weisheitszähnen zu beheben. Nachdem er sich wochenlang mit Schmerzen herumgeplagt hatte, entschied er sich schließlich zu dem Eingriff, um seine Leistungsfähigkeit auf dem Platz nicht weiter zu beeinträchtigen. Während der Operation wurden ihm alle vier Weisheitszähne entfernt, das verlief laut den Ärzten erfolgreich.

Nach der Operation und einer kurzen Erholungsphase machte sich Havertz auf den Weg zum Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft. Dort erwarteten ihn seine Teamkollegen, die sich über seine Rückkehr freuten. Havertz selbst zeigte sich erleichtert, wieder mit der Mannschaft zusammenarbeiten zu können. Er betonte jedoch auch, dass er sich zunächst langsam wieder an die Belastung gewöhnen müsse und nicht sofort voll einsatzfähig sei.

Trainer Hansi Flick äußerte sich positiv über Havertz’ Genesung. Er hob hervor, dass es wichtig sei, dass sich der Spieler gut erholt habe und nun wieder schmerzfrei sei. Havertz sei eine wichtige Stütze für das Team und man freue sich, wieder auf ihn zählen zu können. Flick ergänzte jedoch, dass man Havertz behutsam an den Spielbetrieb heranführen werde, um ein erneutes Aufflammen der Beschwerden zu vermeiden.

إقرأ أيضا:تحميل بوكليت كتاب جيم في اللغة الإنجليزية للصف الثالث الثانوى 2024 PDF

Für Havertz steht nun eine intensive Trainingsphase bevor, in der er seine Fitness wieder aufbauen kann. Auch wenn er vorerst nur eingeschränkt einsatzbereit sein wird, so ist seine Rückkehr dennoch ein großer Gewinn für das deutsche Team. Havertz’ Qualität und Erfahrung werden von vielen Spielern und Trainern hoch geschätzt, und er hat bereits gezeigt, dass er in der Lage ist, auf höchstem Niveau zu performen.

Die Zahn-OP hat Havertz zwar vorübergehend ausgebremst, doch nun ist er bereit, wieder anzugreifen. Er wird hart arbeiten müssen, um wieder zu alter Form zurückzufinden, aber seine positive Einstellung und sein starkes Durchsetzungsvermögen lassen darauf schließen, dass er diese Herausforderung meistern wird.

Die deutsche Nationalmannschaft hat in den kommenden Monaten einige wichtige Spiele vor sich, darunter die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft. Es wird interessant sein zu beobachten, wie sich Havertz nach seiner Verletzungspause präsentiert und wie er die Mannschaft mit seiner Erfahrung unterstützen kann.

Es bleibt zu hoffen, dass Havertz keine weiteren gesundheitlichen Probleme mehr haben wird und dass er seine volle Spielstärke bald wieder erreicht. Die Fans sind gespannt auf seine Rückkehr und freuen sich darauf, ihn wieder in der Nationalmannschaft spielen zu sehen. Nach der Zahn-OP ist Havertz nun entschlossen, sich wieder voll und ganz auf den Fußball zu konzentrieren und alles für den Erfolg der Mannschaft zu geben.

إقرأ أيضا:Fußball: RWE gelingt Befreiungschlag im Derby gegen Dortmund

Kai Havertz is aangetroffen na een signaal van Zahn-OP in het Quartier van de German National Mannschaft in Foxborough in de Amerikaans-Federale Staat Massachusetts.

De Teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ben Mittwoch mit. De Offensivspieler des FC Arsenal zal de federale coach Julian Nagelsmann op de Debüt am Samstag (21.00 Uhr MESZ/RTL) voor de VS in Hartford/Connecticut informeren over wie hun vooruitgang heeft geboekt.

إقرأ أيضا:تعرف علي حالا تردد قناة الكويت الجديد 2024 KUWAIT TV نايل سات 2024

Nagelsmann hoed nach der Ankunft von Havertz seinen 26er-Kader komplett. De 24 jaar van alle aanvallende spelersoorlogen in de handen van de Eingriffs am Montag zouden niet zijn omgevlogen met de Mannschaft in de VS.

Voor de DFB-Auswahl staat na de eerste training in dienst van de New England Revolution op de Mittwochvormittag nog een Einheit in twee groepen van het programma. Am Nachmittag werd geplant tijdens de laatste Mannschaftstraining. Beide sitzungen fanden achter schlossenen Türen statt.

Die Reise dauert insgesamt elf Tage. Op de dienstdag (14.00 uur MESZ/ARD) staat er in Philadelphia een nieuw countryplay met Mexico op het programma.

السابق
Shirin David & Alisha Lehmann: Fußballstar mit unmoralischem Angebot
التالي
NRW vor harten Verhandlungen um Gehälter im öffentlichen Dienst