منوعات

“Nur noch Schritt für Schritt”: Karriereende? Ronaldo hält nichts von Fristen

“Nur noch Schritt für Schritt”: Karriereende? Ronaldo hält nichts von Fristen

Cristiano Ronaldo, einer der größten Fußballer aller Zeiten, hat eine bemerkenswerte Karriere hinter sich. Mit zahlreichen Titeln und individuellen Auszeichnungen hat er sich einen Platz in den Geschichtsbüchern des Sports gesichert. Doch immer wieder stellt sich die Frage, wie lange der 36-jährige Portugiese noch auf höchstem Niveau spielen kann und wann sein Karriereende bevorsteht.

In den letzten Jahren hat Ronaldo immer wieder betont, dass er sich körperlich und geistig in Topform fühlt und noch viele Jahre auf dem Platz verbringen möchte. Er hat keine konkrete Frist für sein Karriereende gesetzt und hält nichts von solchen Vorgaben. Stattdessen betont er, dass er Schritt für Schritt entscheiden wird, wann der richtige Zeitpunkt für den Rücktritt gekommen ist.

Die Tatsache, dass Ronaldo auch in seinem fortgeschrittenen Alter immer noch zu den besten Spielern der Welt zählt, spricht für seine außergewöhnliche Fitness und seinen unermüdlichen Ehrgeiz. Er hat seinen Körper über die Jahre gut gepflegt und einen strengen Trainings- und Ernährungsplan verfolgt, um fit zu bleiben. Zudem hat er seine Spielweise angepasst und spielt heutzutage eher als Mittelstürmer, anstatt wie früher als Flügelstürmer. Diese Anpassungen haben ihm geholfen, sein Spiel zu verlängern und seine Leistungsfähigkeit aufrechtzuerhalten.

إقرأ أيضا:تعرف علي استقبل تردد قناة أبو ظبي سبورت المفتوحة 1 و2 الجديد 2024 نايل سات 2024

Darüber hinaus hat Ronaldo sein Wissen über den Sport genutzt, um sich selbst kontinuierlich zu verbessern. Er hat eng mit Trainern, Medizinern und Ernährungsexperten zusammengearbeitet, um die neuesten Erkenntnisse und Techniken zu nutzen. Diese Herangehensweise hat ihm dabei geholfen, sich von Verletzungen zu erholen und auf dem Platz konstante Spitzenleistungen abzurufen. Sein Wille, immer besser zu werden, spielt ebenfalls eine wichtige Rolle – kein Ziel ist für Ronaldo unerreichbar.

Nicht nur seine körperliche Verfassung und sein Ehrgeiz machen Ronaldo zu einem zukunftsfähigen Spieler, sondern auch sein mentaler Fokus. Er hat gelernt, mit Druck umzugehen und seine emotionale Intelligenz zu nutzen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – das Spiel. Seine mentale Stärke ist einer der Schlüssel zu seinem langanhaltenden Erfolg und wird ihm sicherlich auch in den kommenden Jahren zugutekommen.

Es ist auch wichtig anzumerken, dass Ronaldo nicht nur auf dem Platz eine immense Wirkung hat, sondern auch abseits des Spielfeldes. Er ist ein Vorbild für junge Fußballer auf der ganzen Welt und ein Symbol für harte Arbeit, Disziplin und Erfolg. Seine Präsenz bei jedem Spiel und seine Rolle als Führungsspieler sind von unschätzbarem Wert für seine Mannschaften.

In Bezug auf sein Karriereende hat Ronaldo betont, dass er den Augenblick genießen und die Spiele in vollen Zügen auskosten möchte. Er möchte nicht zu sehr über die Zukunft nachdenken, sondern den Fokus auf das Hier und Jetzt legen. Dies zeigt seine positive Einstellung zum Sport und seinen Willen, jeden Moment zu schätzen.

إقرأ أيضا:تعرف علي تردد قناة المصدر الأخبارية الجديد 2024 Masdar TV نايل سات 2024

Insgesamt können wir festhalten, dass Cristiano Ronaldo kein Datum für sein Karriereende festgelegt hat und dass er seine Entscheidung Schritt für Schritt treffen wird. Seine außergewöhnliche Fitness, sein Ehrgeiz, sein Wissen über den Sport und seine mentale Stärke machen ihn zu einem Spieler, der noch viele Jahre auf höchstem Niveau spielen kann. Solange er Spaß am Spiel hat und seine Leidenschaft dafür empfindet, wird Ronaldo weiterhin der Fußballwelt erhalten bleiben.

“Nur noch Schritt für Schritt”
Carrière-eend? Ronaldo is geen fan van Fristen

إقرأ أيضا:تعرف علي شاهد اخر تردد قناة دريم 2 الجديد 2024 نايل سات 2024

Cristiano Ronaldo trifft en trifft – mittlerweile aber auf bescheiden Niveau in Saoedi-Arabië. En ook in de EM-kwalificatie sinds de Gegner der Portugiesen nicht die stärksten. Nadat een Doppelpack de Slowakije van de Altstar had gehaald, stopte hij niet meer met Fristen voor een Karriereende.

Superster Cristiano Ronaldo zal deelnemen aan de volgende kwalificatie met het Portugese nationale team voor een grote opkomst voor de laatste voetbalcarrière. Met twee successen op 3:2 werd de Slowakije geboren tijdens de 38 jaar van de European Master van 2016 tijdens de periode van EM-Endrunde kommendes in Deutschland. “Het is een kwestie van tijd dat ik voor mezelf ga schrijven. Ik heb een goed gevoel over mezelf”, zei Ronaldo ter afsluiting. “Ik weet niet wat ik moet doen. Ik speel daar niet meer, maar ik weet niet hoe ik het moet doen, dus zo brengen de Fristen het. Het is een geweldige ervaring, je kunt van het moment genieten.”

Ronaldo stond in lijn 203. Landspel met doelpunten 124 en 125 voor de selectie. “Het is een genot om een ​​glas wijn te drinken. Dat is een fluitje van een cent, als je geen glas wijn hebt, kun je daar van genieten”, zei hij over de bagage in de Nationale Trikot. Sinds het begin van de jaren van de Stürmerstar von Manchester United zu Al-Nassr nach Saoedi-Arabische gewechselt.

“Jedes Mal, als hij Zahlen ansieht, is man überrascht. Dieser Typ scheint keine Limits zu haben”, zei Club Manager Marcelo Salazar van de Mediengruppe Münchner Merkur tz. “Er zijn gemengde ambities. De mens moet de Möglichkeit bieten hebben, zodat we kunnen blijven leven in de wereld van het toekomstige voetbal, en we zullen erin leven.”

Ronaldo triffs en triffs

In de huidige Saudi Arabian League, die werd opgepikt met de beste sterren van Europa, wordt Ronaldo niet regelmatig gemist door de beste van de wereld. Maar er is nog steeds geen reguliere Tore: in nieuwe competitiewedstrijden komen de Altstar met hun doelpunten en de toekomst van de Torschützenliste an.

Auch Ronaldos Beute in de EM-kwalificatie kan meer zien. Er zijn 38 jaar ervaring in het spelen van games. Nur der Belgier Romelu Lukaku hat in der Quali bislang öfter hit (neunmal). Met de beste van de wereld kwam Ronaldo niet samen in de Groep van de Portugezen. De Gegner leeft hier onder andere Luxemburg, Liechtenstein en Eiland.

السابق
Unterhaching vs. Sandhausen Tipp, Prognose & Quoten 14.10.23
التالي
Großaufgebot der Polizei setzt Verbot von Pro-Palästina-Demo in Frankfurt durch | hessenschau.de