Insurance

“Sag’ deiner Frau, du gehst Pokern”: Kevin-Prince Boateng erzählt irre Party-Anekdote über Ronaldinho

Es gibt einige Menschen, die als wahre Partygänger bekannt sind und immer wieder für ausgelassene Nächte sorgen. Einer dieser Menschen ist zweifellos der ehemalige brasilianische Fußballspieler Ronaldinho. In einem kürzlich erschienenen Interview mit Kevin-Prince Boateng enthüllte der ghanaische Fußballprofi eine unglaubliche Geschichte über eine Party, die er mit Ronaldinho erlebt hat.

Boateng und Ronaldinho wurden bei ihrem gemeinsamen Engagement für den AC Mailand gute Freunde. Bei einer dieser Partys entschied sich Boateng dazu, seine Ehefrau Melissa Satta zu Hause zu lassen und eine Nacht mit seinem Freund Ronaldinho zu verbringen. Obwohl es sicherlich nicht die beste Entscheidung war, eröffnete Boateng den Artikel mit den Worten “Sag’ deiner Frau, du gehst Pokern”.

Die beiden Fußballstars begaben sich in einen exklusiven Club, in dem bereits einige bekannte Persönlichkeiten auf sie warteten. Boateng beschreibt die Atmosphäre als “etwas Verrücktes” und “voller Energie”. Während des gesamten Abends wurden sie mit Champagner und teuren Spirituosen überschüttet, doch Boateng behauptet, dass Ronaldinho “so viel mehr trank als ich”.

Nach einiger Zeit begann die Stimmung immer ausgelassener zu werden. Es war nicht ungewöhnlich, dass Ronaldinho auf der Tanzfläche seine beeindruckenden sambaähnlichen Bewegungen zeigte. Doch an diesem Abend überraschte er alle Gäste mit einer besonderen Performance. Boateng beschreibt es als “verrückt”, dass Ronaldinho mit einem Glas Wein auf dem Kopf tanzte und dabei keinen Tropfen verschüttete.

Read:Haug und Philipp auf Podium: “Mega deutsches Ergebnis” bei Ironman in Hawaii

Die Frage ist jedoch, wie das ganze Geschehen endete. Hier kommt die vielleicht lustigste Wendung der Geschichte. Während des gesamten Abends hatte Ronaldinho kein einziges Leg mir einen Drink gekauft, weshalb Boateng beschloss, sich einen Scherz zu erlauben. Als Ronaldinho auf die Toilette ging, bezahlte Boateng heimlich die gesamte Rechnung und ließ Ronaldinho glauben, dass die Drinks alle von ihm ausgegeben wurden.

Als Ronaldinho wiederkam und erfuhr, dass er nichts bezahlen musste, war er außer sich vor Freude und beschloss, diesen großzügigen Akt mit einer noch größeren Geste zu erwidern. Der ehemalige Barcelona-Spieler rief den DJ an, um seine spezielle Musikwünsche vorzutragen. Schließlich gingen die Lichter aus und im ganzen Club erschien das Lied “Festa no Apê”, was so viel bedeutet wie “Party in der Wohnung”. Zunächst war Boateng irritiert, doch dann bemerkte er, dass Ronaldinho tatsächlich eine Party in einer seiner Luxuswohnungen organisiert hatte.

Boateng beschreibt den Rest der Nacht als “ungezügelten Wahnsinn”. Die Wohnung wurde zu einer riesigen Partyzone, in der viele berühmte Gäste aufeinandertrafen. Die exklusive Party dauerte bis zum nächsten Morgen an.

Diese verrückte Partyanekdote zeigt die Seite von Ronaldinho, die viele Menschen nicht sehen. Abseits des Fußballplatzes war er für seine exzessiven Partys und seinen ausgelassenen Lebensstil bekannt. Obwohl er auf dem Spielfeld zu den Besten gehörte, konnte er außerhalb des Platzes oft für Kontroversen sorgen.

Read:Uli Hoeneß überrascht mit Aussage zu Julian Nagelsmann

Kevin-Prince Boatengs Erzählung dieser Geschichte zeigt auch, wie ausgelassen und unterhaltsam das Leben eines professionellen Fußballspielers sein kann. Obwohl sie hart arbeiten und Leistung bringen müssen, haben sie auch Momente des Ausgelassenseins und der Freude.

Es ist sicherlich eine bemerkenswerte Geschichte und ein weiterer Beweis dafür, dass Ronaldinho einer der bekanntesten und beliebtesten Fußballspieler aller Zeiten ist – sowohl auf als auch neben dem Platz.

Kevin-Prince Boateng heeft een gedeelde tijd met Ronaldinho bij AC Mailand.

IS IST GESLAAGD? Kevin-Prince Boateng heeft een YouTube-kanaal. VIJF van de Engelse ex-nationale spelers Rio Ferdinand heeft zijn video’s gepubliceerd. Ook bestaat er een anekdote over Ronaldinho ten tijde van AC Mailand.

WAS WURDE SAGT? “Ik heb veel plezier gehad op feestjes. Mijn vrienden zijn blij om in huis te zijn. Ik ben altijd blij, ik speel poker”, zei Boateng. “Eines Nachts vibrierte mein Handig om 4 uur. Ik heb geleefd, dat is Ronnie-oorlog. Mijn vrouw zei: ‘Was ist los, goh’ maar rende! Ik wist het niet, ik dacht, er zijn wat dingen en wat licht ‘

De Brasilianer heeft nooit een probleem gehad, Boateng anzurufen, die schließlich maar ans Telefon. “Ik heb extra den Ton leiser gemacht, verdomd man ihn nicht so laut rode hört. ‘Wo bist du?’, schreef daar in Telefon, in Hintergrund hörte man laute Musik”, zei Boateng. “‘In meinem Bett’, beantwoord ich. ‘Kom op’. Sag’ deiner Frau, du gehst Pokern’, zei Ronaldinho. Zodat mijn vrouw goed gefinancierd wordt, zodat ik leef zoals de engelen van Pokern.”

Read:Kylian Mbappé: Die traurige Wahrheit hinter diesem Jubel | Sport

WAS IST DER ACHTERGROND? Boateng en Ronaldinho speelden nu een half jaar in Mailand en werden samen in 14 wedstrijden vrijgesproken. Boateng wechselte zur Saison 2010/2011 zunächst auf Leihbasis zu de Rossoneri, Ronaldinho ging in januari 2011 schließlich naar Flamengo Rio de Janeiro.

DIE BILDER ZUR NIEUWS:

Paolo Bruno/Getty ImagesRonaldinho MilaanGetty-afbeeldingen

Previous post
Ex-Frankfurter Manga verlässt Watford
Next post
Tusk gegen Kaczynski – DW – 11.10.2023