منوعات

Star-DJ beklagt „absurde Preise“ für Festivals und Konzerte

Der renommierte Star-DJ, bekannt für seine energiegeladenen Sets und seine chartstürmenden Hits, hat in einem aktuellen Interview seine Bedenken über die steigenden Preise für Festivals und Konzerte geäußert. Er beklagt, dass der Spaß an Live-Musik und der Zugang zu hochkarätigen Künstlern zunehmend zu einem Luxus werden, den sich viele Fans nicht mehr leisten können.

In dem Interview äußert der DJ seine Besorgnis darüber, dass die Preise für Festival- und Konzerttickets in den letzten Jahren stark gestiegen sind. Er erklärt, dass dies vor allem für junge Leute eine große Hürde darstellt, die sich gerne Live-Musik anhören und ihre Lieblingskünstler sehen möchten. Viele Fans seien gezwungen, aufgrund der hohen Preise auf Konzerte zu verzichten oder nur eine begrenzte Anzahl von Veranstaltungen zu besuchen.

Der DJ betont, dass dies nicht nur für die Fans, sondern auch für die Künstler ein Problem ist. Viele etablierte und aufstrebende Acts haben Schwierigkeiten, genug bezahlte Auftritte zu erhalten, um ihre Karrieren voranzutreiben und ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Die hohen Preise halten viele Festivalveranstalter und Konzertveranstalter davon ab, weniger bekannten Künstlern die Möglichkeit zu geben, sich einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Der DJ kritisiert auch die zunehmende Kommerzialisierung von Festivals. Er sagt, dass viele Veranstaltungen sich mehr auf den finanziellen Gewinn konzentrieren, anstatt ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für die Besucher zu bieten. Statt ein vielfältiges Line-up mit talentierten Künstlern anzubieten, seien viele Festivals gerne bereit, große Summen für ein oder zwei bekannte Headliner auszugeben, um möglichst viele Tickets zu verkaufen. Dies führt oft dazu, dass die Auftritte anderer Künstler vernachlässigt werden oder dass die Eintrittspreise weiter steigen.

إقرأ أيضا:تعرف علي استقبل تردد قناة 4g كلاسيك الجديد 2024 نايل سات 2024

Der DJ fordert daher einen Ausgleich zwischen den finanziellen Interessen der Veranstalter und dem Bedürfnis der Fans nach bezahlbarer Live-Musik. Er schlägt vor, dass die Veranstalter mehr Unterstützung von Regierungen und Sponsoren erhalten sollten, um die Ticketpreise stabil zu halten oder sogar zu senken. Gleichzeitig fordert er die Fans auf, bewusstere Entscheidungen zu treffen und Veranstaltungen zu unterstützen, die Wert auf Vielfalt und Qualität legen und nicht nur auf den finanziellen Gewinn abzielen.

Darüber hinaus appelliert der DJ an die Künstler selbst, sich für faire Gagen einzusetzen und nicht die höchsten Preise zu verlangen, nur weil sie es können. Er argumentiert, dass es wichtiger ist, ein breites Publikum zu erreichen und eine echte Verbindung zu den Fans aufzubauen, als exorbitante Gagen zu verlangen.

Insgesamt ist der DJ der Meinung, dass eine Veränderung in der Festival- und Konzertlandschaft dringend erforderlich ist, um Live-Musik für alle zugänglich zu halten. Er hofft, dass seine Worte als Aufruf zum Umdenken dienen und dass sich die Branche darauf besinnt, was wirklich wichtig ist – die Liebe zur Musik und das Erlebnis, gemeinsam mit anderen Fans Teil eines unvergesslichen Events zu sein.

De Duitse ster-dj All Farben klaagt over de prijs voor het concert, die een beetje tegenvalt, zodat ze terecht zijn.

إقرأ أيضا:تعرف علي استقبل تردد قناة إزدهار الرياضية العراقية الجديد 2024 Aea Tv نايل سات 2024

Al het tarief met de namen van burgers Frans Zimmer was aanwezig in een interview met Radio Hamburg, omdat de kaartverkoop sterk is en de huidige tour daardoor niet mogelijk was: “Er is daar weinig beveiliging, het is niet mogelijk om meer kaartjes te krijgen. Dat is een heel probleem, dat is het probleem met veel artiesten van Nico Santos en Co. Ze hebben allemaal problemen met (Hallen-) Tours – inclusief die van Apache, Ed Sheeran of Taylor Swift. Dus kaal du aber nicht mehr in den Größen Denkst, ist es schwer. Viele haben verschben.“

إقرأ أيضا:تعرف علي الآن تردد قناة حلاوة روح المصرية الجديدة 2024 Halawet Rooh TV نايل سات 2024

De kosten voor Konzerte zijn enorm: Sowohl für Künstler als auch Besucher

Bovendien zijn er op de Festivals veel mensen die blij zijn met hun leven en mensen, dus er bestaat geen twijfel over dat ze lang mee zullen gaan. Zelfs als er geen problemen zijn, zullen er altijd grote festivals zijn.

Waar u in geïnteresseerd bent: Omdat ze een koppel zijn? NFL-professionals zijn trots op hun mening over Taylor Swift

De ticketprijs is absurd hoog, maar de kosten zijn hoog, aldus Frans Zimmer: “Als de locatie duur is en de prijs 40 tot 60 euro bedraagt, dan verdient de artiest het om daar te zijn. Omdat het met de ticketprijs niet zo absurd is, zijn de kosten dus enorm. Dan wordt alles geprint, Vorbands krijgen dezelfde hoeveelheid water, alles is niet zo heet.” (mp)

السابق
Deal: Balkonkraftwerk 1.600 Wp mit Glas-Glas-Modulen Trina Solar, Hoymiles HMS-1600 und DTU ab 649 Euro dank satten Rabatts
التالي
Polizei: Chaoten verwüsten Stadion von Leipziger Fußballverein | Regional