Beauty

Taylor Swift zurück bei Travis Kelce im Stadion – süße Fotos! | Unterhaltung

Taylor Swift kehrt zum ersten Mal seit 2018 ins Arrowhead Stadium in Kansas City zurück und Fans sind begeistert. Die Sängerin wurde am Wochenende von ihrem Freund, dem Kansas City Chiefs Spieler Travis Kelce, unterstützt und es wurden einige süße Fotos von ihnen im Stadion gemacht.

Swift ist bekannt dafür, ihre Konzerte in riesigen Stadien aufzuführen, und das Arrowhead Stadium ist eines der größten. Es hat eine Kapazität von über 76.000 Zuschauern und war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Fans waren begeistert, sie nach so langer Zeit wieder in ihrer Stadt zu sehen und freuten sich über die Möglichkeit, ein Live-Konzert von Swift zu erleben.

Die süßen Fotos von Swift und Kelce zeigen das Paar lächelnd und in die Kamera lächelnd. Man kann die Liebe und Zuneigung zwischen den beiden förmlich spüren. Es ist offensichtlich, dass sie sich gegenseitig sehr unterstützen und es ist schön zu sehen, dass sie ihre Beziehung so öffentlich zeigen.

Swift hat Kelce in der Vergangenheit als eine große Inspiration bezeichnet. Sie sagte, dass er sie dazu ermutigt hat, ihren Traum zu verfolgen und sich nicht von Kritikern oder Zweiflern beeinflussen zu lassen. Es ist offensichtlich, dass sie eine starke Verbindung haben und sich gegenseitig motivieren.

Read:Neun Millionen Fans nicht genug: Inflation bremst Makatsch-“Tatort” aus

Das Konzert von Swift im Arrowhead Stadium war ein voller Erfolg. Sie performte einige ihrer größten Hits und begeisterte das Publikum mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz. Die Fans sangen und tanzten mit ihr und es herrschte eine unglaubliche Energie im Stadion.

Kelce wurde oft in der Menge gesehen und feuerte Swift an. Er war vollkommen in ihrer Performance vertieft und man konnte sehen, wie stolz er auf sie ist. Es ist toll zu sehen, wie sehr er sie unterstützt und wie sehr er ihr Erfolg am Herzen liegt.

Die Tatsache, dass Swift und Kelce ihre Beziehung so öffentlich zeigen, ist eine Ermutigung für viele Fans. Sie zeigen, dass es möglich ist, eine erfolgreiche Karriere und eine glückliche Beziehung zu haben. Sie ermutigen ihre Fans, ihre Träume zu verfolgen und sich von niemandem daran hindern zu lassen.

Es ist schön zu sehen, wie glücklich Swift und Kelce zusammen sind. Sie haben eine großartige Chemie und scheinen sich wirklich gut zu ergänzen. Es ist offensichtlich, dass sie einander sehr wichtig sind und dass ihre Beziehung stark ist.

Die süßen Fotos von Swift und Kelce im Arrowhead Stadium sind definitiv ein Highlight. Es ist schön zu sehen, wie verliebt sie sind und wie viel Spaß sie zusammen haben. Die Fans sind begeistert, die beiden in einer so fantastischen Umgebung zu sehen und freuen sich auf weitere süße Momente zwischen ihnen.

Read:Carl Gustaf von Schweden: Ließ er seinen Sex-Skandal vertuschen? | Unterhaltung

Swift und Kelce sind ein tolles Beispiel für eine starke und unterstützende Beziehung. Sie zeigen, dass man erfolgreich sein und gleichzeitig eine glückliche Liebe haben kann. Die Fans sind begeistert, Teil ihrer Reise zu sein, und freuen sich auf viele weitere süße Fotos und Erinnerungen.

Dat is geweldig! De Amerikaanse superster Taylor Swift (33) staat in het voetbalstadion. Hier is een recensie voor Travis Kelce (34) en de Kansas City Chiefs; die beide in september bijeenkomen.

Aan de andere kant juicht Mutter Donna Taylor toe in de knaller Chiefs Jacke, zowel lachend als amusant terwijl Kelce de Denver Broncos verwelkomt. Jeder kan zien, wie dan ook, beide vrouwen sterven.

Jubel in de Loge: Taylor en Donna vechten tegen de Chiefs en

Foto: DAVID EULITT/Getty Images via AFP

Sag bloß … Taylor sloeg met Travis' Mama

Sag bloß … Taylor sloeg met Travis’ Mama

Foto: DAVID EULITT/Getty Images via AFP

Taylors Höhenflug – beruflich en privé

De Donnerstag was een bijzondere dag voor de zanger: de film “The Eras Tour” begon in de bioscoop, in het veld, waar kaartjes voor 100 miljoen dollar werden gekocht.

Read:“Hochzeit auf den ersten Blick” 2023

De fans waren nergens zeker van, maar Taylor Swift was dit weekend alleen al bij de wereldpremière in Los Angeles. Alle fragmenten zelf: Woensdag is Travis? Muss man en Sorgen Machen?

Lees meer: ​​Als je ze allebei bekijkt, ben je niet altijd blij, maar je bent ook welkom Foto’s: Taylor Swift kent zijn lef. Sicher nicht nur wegen in uren beruflichen Erfolges. (knu)

Dit is mijn gevoel: Taylor Swift komt naar onze Tag in the Stadium, en naar onze Film in the Kino startet

Dit is mijn gevoel: Taylor Swift komt naar onze Tag in the Stadium, en naar onze Film in the Kino startet

Foto: DAVID EULITT/Getty Images via AFP

Travis Kelce voor de Chiefs-wedstrijd tegen de Broncos

Travis Kelce voor de Chiefs-wedstrijd tegen de Broncos

Foto: Charlie Riedel/AP

Previous post
Heute könnte die Übernahme vollendet werden
Next post
Ironman-WM: Trotz Schichtdienst und 60-Stunden-Woche schaffte sie es nach Hawaii