منوعات

Vom Millionengehalt zum Mindestlohn: Paul Pogba verdient bei Juventus nach der positiven B-Probe nur noch einen Minibetrag

Nachdem die positive B-Probe von Paul Pogba bekannt wurde, hat sich sein Gehalt bei Juventus drastisch reduziert. Der französische Mittelfeldspieler verdiente einst ein millionenschweres Gehalt, doch nun muss er auf den Mindestlohn zurückgreifen.

Die Karriere von Paul Pogba begann vielversprechend. Als Jugendlicher wurde er von Manchester United entdeckt und galt schnell als eines der größten Talente im Fußball. Mit seiner beeindruckenden körperlichen Präsenz und technischen Fähigkeiten wurde er schnell zu einem begehrten Spieler. Im Jahr 2012 wechselte er zu Juventus und wurde dort zu einem wichtigen Bestandteil des Teams.

Bei Juventus verdiente Pogba ein Spitzengehalt, das ihm zu einem der bestbezahlten Fußballer der Welt machte. Sein Gehalt belief sich auf mehrere Millionen Euro pro Jahr, was ihn zu einem Multimillionär machte. Mit diesem Gehalt konnte er sich ein Leben im Luxus leisten und alle seine finanziellen Wünsche erfüllen.

Doch dann erschütterte eine positive B-Probe seinen Traum. Pogba wurde des Dopings angeklagt und zunächst vorläufig suspendiert. Dies hatte auch Auswirkungen auf sein Gehalt. Juventus beschloss, sein Gehalt drastisch zu kürzen und ihn nur noch mit dem Mindestlohn zu entlohnen.

Für Pogba war dies ein harter Schlag. Von einem Millionengehalt auf den Mindestlohn herabgestuft zu werden, war sicherlich eine große Umstellung für ihn. Plötzlich musste er mit einem Bruchteil seines früheren Gehalts auskommen und seine Ausgaben drastisch reduzieren. Luxusartikel und teure Lebensstile waren nun nicht mehr möglich.

إقرأ أيضا:تعرف علي تردد قناة روتانا كلاسيك الجديد 2024 Rotana Classic نايل سات وعرب سات 2024

Diese Umstellung hatte jedoch auch positive Auswirkungen auf Pogbas Leben. Er musste seine Prioritäten überdenken und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Er erkannte, dass Geld nicht alles ist und dass es Werte gibt, die viel wichtiger sind als materielle Dinge.

Pogba nutzte diese Zeit, um sich auf seine Karriere zu konzentrieren und sein Bestes zu geben, um das Vertrauen von Juventus zurückzugewinnen. Er arbeitete hart an seinem Spiel und bewies, dass er trotz seiner finanziellen Probleme immer noch zu den besten Spielern gehörte. Seine Leistungen auf dem Spielfeld verbesserten sich deutlich und er wurde schnell zu einer wichtigen Säule des Teams.

Außerhalb des Spielfelds engagierte sich Pogba auch sozial. Er nutzte seine Bekanntheit und finanziellen Ressourcen, um soziale Projekte zu unterstützen und anderen Menschen zu helfen. Er erkannte, dass er die Möglichkeit hat, etwas Gutes zu tun und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Trotz des Gehaltsrückgangs hat Pogba seine finanziellen Probleme überwunden und sein Leben wieder auf Kurs gebracht. Seine positive Einstellung und sein harter Arbeitseinsatz haben sich ausgezahlt. Er hat bewiesen, dass man nicht von Geld abhängig ist, um Erfolg zu haben und bedeutungsvolle Dinge im Leben zu erreichen.

Die Geschichte von Pogba verdeutlicht, dass Geld nicht alles ist. Es ist wichtig, seine Werte im Auge zu behalten und das Leben in vollen Zügen zu genießen, unabhängig von finanziellen Umständen. Paul Pogba mag von einem Millionengehalt auf den Mindestlohn herabgestuft worden sein, aber er hat gezeigt, dass wahre Erfüllung und Erfolg nicht von Geld abhängen, sondern von einer positiven Einstellung und der Bereitschaft, hart für seine Ziele zu arbeiten.

إقرأ أيضا:تعرف علي استقبل تردد قناة الرحمة الجديد 2024 نايل سات وعرب سات 2024

Superster Paul Pogba moet aanwezig zijn tijdens de Doping Vergehens en zijn weg terug naar school financieren.

IS IST GESLAAGD? De Bestätigung van Paul Pogba’s positieve ervaringen met de B-Probe die nu de eerste succesvolle opvolgers zijn voor de standaardspelers van de Italiaanse Rekordmeister Juventus.

WAS IST DER ACHTERGROND? De Alte Dame hat dem Franzosen in einem in einem Schreiben mitgeteilt, dat is hetzelfde als de toekomst. Gemäß de beste immungen, de Bianconeri Pogba von nun en für de gesamte Dauer der Suspendierung nur noch de statliche festgelegten Mindestlohn zahlen.

Dieser beläuft sich auf een Summe von 2.000 Euro netto pro Monat, was eenm Jahresgehalt von 42.000 Euro bruto intspricht. Ein Lohn, dem jeden Spieler von über 24 Jahren jijt.

De prijs wordt geschat op 10,48 miljoen euro bruto (8 miljoen euro netto) verdient haben. In 2016 kan het bedrag met 11,1 miljoen euro stijgen.

Darüber liet Juventus de moed zien, de Vertrag Pogbas zou kunnen winnen. “Ik ben een gevallen dopingsperre die de strijd tegen de strijd tegen de gezamenlijke strijd en variabele strijd kan aangaan, het seizoen van de Sperre zal beginnen, uitgaande van de sportgerichte beslissingen die voor Sperre zijn genomen”, zegt hij in de algemene regel.

إقرأ أيضا:Continental entwickelt Radnabenantrieb mit integrierter Bremse

DIE BILDER ZUR NIEUWS:

(C) Getty ImagesPaul Pogba Juventus 2024Getty-afbeeldingen

السابق
Continental entwickelt Radnabenantrieb mit integrierter Bremse
التالي
AC Mirage-Spieler entdeckt geschnittene Post Credit-Szene im Code und die spielt sogar in der Gegenwart