منوعات

AC Mirage-Spieler entdeckt geschnittene Post Credit-Szene im Code und die spielt sogar in der Gegenwart

AC Mirage-Spieler entdeckt geschnittene Post Credit-Szene im Code und die spielt sogar in der Gegenwart

Spieler von Assassin’s Creed: Mirage wurden Zeuge einer aufregenden Entdeckung, als sie eine geschnittene Post Credit-Szene entdeckten, die im Code des Spiels versteckt war. Was diese Entdeckung noch spannender macht, ist die Tatsache, dass die Szene tatsächlich in der Gegenwart spielt.

Die Assassin’s Creed-Serie ist bekannt für ihre detaillierte und komplexe Handlung, die oft zwischen historischen Zeiträumen und der Gegenwart wechselt. In den meisten Spielen gibt es eine moderne Rahmenhandlung, in der der Spieler einen Abstergo-Agenten oder eine ähnliche Figur spielt, der/die die Erinnerungen vergangener Assassinen erforscht.

Normalerweise endet das Spiel nach Abschluss der Hauptkampagne mit einer Post Credit-Szene, die entweder auf einen zukünftigen Teil der Serie hinweist oder die Geschichte der Rahmenhandlung vorantreibt. In Assassin’s Creed: Mirage wurde jedoch eine solche Szene entfernt und fand erst jetzt ihren Weg zurück zu den Spielern.

Die Entdeckung wurde von einem engagierten Mirage-Spieler gemacht, der den Code des Spiels genauer untersuchte und dabei auf den versteckten Abschnitt stieß. In der Szene ist der Spielercharakter zu sehen, wie er/sie die moderne Abstergo-Einrichtung infiltriert und eine wichtige Entdeckung macht.

Die Szene enthüllt, dass Abstergo eine weltweite Verschwörung plant, um die Menschheit mit Hilfe des animusähnlichen Helix-Geräts zu manipulieren. Der Spielercharakter versucht herauszufinden, wie er/sie die Pläne von Abstergo vereiteln kann und verbündet sich mit anderen Assassinen, um gegen die Organisation vorzugehen.

إقرأ أيضا:تعرف علي الآن تردد قناة روتانا سينما الجديد 2024 Rotana Cinema نايل سات وعرب سات 2024

Die Spieler, die die Szene gesehen haben, sind begeistert von der Rückkehr der modernen Rahmenhandlung in Assassin’s Creed: Mirage. Viele hatten gehofft, dass die Serie zu ihren Wurzeln zurückkehren würde und sich mehr auf die Geschichte der Assassinen in der Gegenwart konzentrieren würde.

Die Reaktionen auf die entdeckte Szene waren überwältigend positiv. Viele Spieler freuen sich darauf, mehr über die Geschichte der modernen Assassinen zu erfahren und wie sie mit den Ereignissen der Vergangenheit verbunden sind. Diese Entdeckung gibt der Serie auch einen neuen Schwung und weckt das Interesse an zukünftigen Fortsetzungen.

Die Entwickler von Assassin’s Creed: Mirage haben noch nicht offiziell auf die Entdeckung der Szene reagiert. Es ist unklar, ob dies ein versehentlicher Fehler war oder ob die Szene absichtlich entfernt wurde. Einige Spieler spekulieren, dass es möglicherweise ein geplanter DLC oder ein verstecktes Ende war, das in Zukunft veröffentlicht werden soll.

In jedem Fall hat die Entdeckung dieser geschnittenen Post Credit-Szene das Interesse an Assassin’s Creed: Mirage erneut entfacht und die Spieler gespannt gemacht auf das, was noch kommen wird. Die spannende Mischung aus historischer Erkundung und moderner Rahmenhandlung ist das Markenzeichen der Serie und diese entdeckte Szene verspricht, diese Tradition fortzusetzen.

إقرأ أيضا:„Rammstein“-Sänger verliert vor Gericht gegen die „SZ“

Es bleibt abzuwarten, wie die Entwickler auf diese Entdeckung reagieren werden und welche Auswirkungen dies auf zukünftige Spiele haben wird. Die Spieler sind jedoch sicher, dass dies ein aufregender Schritt für die Serie ist und die Geschichte der Assassinen in der Gegenwart weiter ausgebaut wird. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Geheimnisse und Überraschungen Assassin’s Creed: Mirage für die Spieler bereithält.

Als Assassin’s Creed Mirage sterk is in de eerste serie games, zal het thema Modern Day Story anders zijn. Het is niet mogelijk om Abschnitte in der Gegenwart af te spelen. We zijn ausschließlich geweest in Bagdad en der Wildnis drumherum hieronder.

Ganz ohne Gegenwarts-Bezug is dann aber doch nicht. Als je een klein filmpje ziet, ga dan naar een tussenfilmpje, op 21. Jaren gespeeld. Die hoed is nu niet definitief in het spel.

Achtung, volg hier de kleine Spoiler zu AC Mirage!

YouTube bevat geheime Gegenwarts-Zwischensequenz van

Darum geht’s: In de meeste Assassin’s Creed-games ervaren we zonder historische setting, zonder enige twijfel de omgeving van de persoon, die in deze tijden over de Animus (een machine, die een herinnering aan het leven is) reist.

إقرأ أيضا:تعرف علي الآن تردد قنوات Cbc سي بي سي الجديد 2024 نايل سات 2024

Op de foto hierboven is AC Mirage zichtbaar waarop je Gegenwarts-Abschnitte kunt spelen. We horen in de inleiding zwart over de gedachten van de Duitse Assassijnen William Miles, met een paar woorden die de geschiedenis van de basis uitleggen, zo is het. Die Gegenwart speelde in Mirage, quasi keine Rolle. Alles lijkt hier duidelijk dat er later meer planten zullen verschijnen.

De YouTuber Sliderv2 heeft een videogamenaam en een Zwischensequenz entdeckt, waarvan werd gedacht dat het een Post Credit-Szene was en in de Gegenwart angesiedelt is:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

U kunt meer te weten komen over uw externe inhoud van YouTube, uw artikelinhoud.
U kunt dit met een klik doen en lezen en mengen.

Ik begrijp niet dat mijn inhoud op YouTube is gerapporteerd.

Personenbezogene Daten können en Drittplattformen übermittelt zijn. Meer details vindt u in onze verklaring inzake gegevensbescherming.

Link naar YouTube-inhoud

Het filmpje zegt het allemaal: Fall Sand. Dat komt omdat het een kwestie is van de ergste Bagdads in 21. Jahrhundert Handelt (Mirage speelt in 9. Jahrhundert), lässt der Funkmast mehr als deutlich vermuten. Ik wil er graag meer over horen, zodat je ernaar kunt luisteren.

Achtung, hartelijk Spoiler: Gezien het einde van het posttegoed horen we in de Isu-toespraak enkele afgeleverde berichten. Deze messen zijn zichtbaar voor degenen die de geesten van de personen ontvangen, die we horen, en Basim in Mirage das mysteriöse Isu-Artefakt (die Scheibe) während des Diebstahls und am Ende in Alamut berührt.

Was de geschnittene Post Credit Scene zu bedeuten? We zullen opnieuw wissen waar Ubisoft de Zwischensequenz van de laatste Spielgeschnitten-hoed heeft verwijderd, en ook de Isu-Sätze übersetzt niet kon oplossen. Het enige wat je durft te doen is niet lang wachten, maar je wordt fan van de reis zodat je ervan kunt genieten.

We kunnen ook meer informatie krijgen over de geschiedenis van de spelen. Het is waar dat dit de eerste Mal is, dat is Ubisoft en dat zijn een paar hints. Al het laswerk dat de naadtexturen verandert is zo mooi dat Ubisoft nu het tussenfilmpje kan maken en het zal niet verder verfijnd worden.

Als u zich verheugd had, was de kwestie van uw bedeuten hat?

السابق
Vom Millionengehalt zum Mindestlohn: Paul Pogba verdient bei Juventus nach der positiven B-Probe nur noch einen Minibetrag
التالي
Robert F. Kennedy will als unabhängiger Kandidat antreten